N U T Z F A H R Z E U G E

KARMANN


Danny - Campingbus

Karmann Campingbusse Wohnmobile Düsseldorf Autohaus Süper Danny 490 Grundriss

Nicht ganz so luftig, dafür aber äußerst komfortabel schläft man eine Etage tiefer. Denn Platz gibt's im Danny wirklich zur Genüge. Dabei ist der Camper nur 1,96 m breit und dank kurzem Radstand äußerst wendig. Überhaupt kann man hier auch hinterm Steuer seine Freude haben. Der kraftvolle 1,6 Liter Motor sorgt für ordentlich Schub und Extras wie Tempomat, Klimaanlage und höhenverstellbare Sitze für den nötigen Komfort. Außergewöhnlich für einen Camper, aber so ist er eben, der Danny: außergewöhnlich.

490

Alle freuen sich auf die Urlaubstage, dabei kann man an allen anderen Tagen genauso viel Spaß haben. Der neue Danny 490 jedenfalls ist für jeden noch so verwegenen Plan zu haben. Gerne können Sie den Plan auch erst unterwegs schmieden, denn Sie haben ohnehin alles dabei. Küche, Klimaanlage, Kühlschrank, Klappsofa, Außendusche, gute Laune - fehlt noch was? Ach ja, das auf Wunsch erhältliche, elektrisch bedienbare Außendusche. Per Knopfdruck wächst Danny förmlich über sich hinaus und sorgt für ein angenehmes Raumklima. Ganz nebenbei schafft er Raum für zwei zusätzliche Schlafplätze unterm Sternenhimmel.

*= Die im Kfz-Brief angegebene "technisch zulässige Gesamtmasse im beladenen Zustand" darf aus Sicherheitsgründen in keinem Fall überschritten werden
**= Masse im fahrbereitem Zustand nach Verordnung (EU) Nr.1230/2012: Fahrzeug mit Standardausrüstung gemäß Herstellerangaben einschließlich Fahrer (75 kg), 90% der Füllmenge für Kraftstoff, Wasser sowie Gas (Alu - Gasflasche 5 kg), ohne Sonderausstattung

Alle Angaben ohne Gewähr! Alle Gewichtsangaben sind Werte mit einer Schwankungsbreite von +/- 5 Prozent. Sonderausstattung (Zusatzausrüstung) erhöht die Masse im fahrbereiten Zustand und verringert die Zuladung. Das Gewicht der Zusatzausrüstung ergibt sich aus den Karmann Prospektangaben oder kann bei uns erfragt werden. Bitte informieren Sie sich über den genauen Umfang und das lieferbare Programm der modellspezifischen sowie der modellunabhängigen Ausstattung beim Autohaus Süper. Auch räumliche Abmessungen wie zum Beispiel Längen- und Höhenmaße (außen und innen) können sich durch Sonderausstattungen verändern. Irrtümer und Änderungen von Konstruktion, Ausstattung und Sonderausstattung vorbehalten. Abbildungen und Panoramen können Sonderausstattungen und Modelle der vorhergehenden Saison enthalten.

Danny - Galerie


Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken. Abbildungen können Sonderausstattungen erhalten.

Autohaus Thomas Süper

Bonner Straße 181-183
40589 Düsseldorf

0211.688507 - 0

0211.688507 - 17

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

07:30 - 18:30

07:30 - 18:30

07:30 - 18:30

07:30 - 18:30

07:30 - 18:30

09:00 - 15:00

AGB
© 2019 Autohaus Thomas Süper